Chirurgie
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Orthopädie Klaus Gesang - Zweigpraxis Emstek

Klaus Gesang

Klaus Gesang – Orthopädie

Antoniusstraße 28

49685 Emstek

Tel.: 04473/ 83111

Fax: 04473-83434 

Mail: praxisgesang@mvz-am-ckq.de

Der Orthopäde Klaus Gesang ist bereits seit vielen Jahren als kooperierender Facharzt im CKQ tätig und gehört zum Team des zertifizierten Endoprothetikzentrums. Seit dem 1. Oktober 2022 ist seine Praxis in Emstek Bestandteil des MVZ am CKQ. In Quakenbrück führt er schwerpunktmäßig Eingriffe in den Bereichen Fußchirurgie, Knie- und Hüftchirurgie sowie Schulterchirurgie einschließlich der Endoprothetik der großen Gelenke und Wechseleingriffe durch.

Klaus Gesang wurde 2019 bereits zum zweiten Mal von der Zeitschrift Focus als orthopädischer Chirurg empfohlen.

Termine für die Praxis in Emstek können weiterhin über die Tel.: 04473/ 83111 vereinbart werden.